Waldneuordnungen Weipoltshausen und Zell

ALE Unterfranken

Waldneuordnungen Weipoltshausen und Zell

B E K A N N T M A C H U N G

Im Nachgang zu den sieben Waldbegehungen in Weipoltshausen und Zell und der Informationsversammlung am 04.08.2023 wird nun der Diskussionsstand als Projektskizze veröffentlicht.

Die Karten mit den Überlegungen zum Wegenetz werden ortsüblich bis Mitte Oktober ausgehängt, in Weipoltshausen bei Herrn Gerd Geiß (09720/950055, tel. erreichbar ab 18.00 Uhr), sowie in Zell bei Herrn Michael Langer (09720/9206 tel. erreichbar ab 18.00 Uhr).

Die Karten können dort nach telefonischer Terminvereinbarung eingesehen werden.

Parallel dazu sind im Internet der Gemeinde Üchtelhausen der Vortrag vom 04.08.2023 sowie die Karten veröffentlicht, um Einsichtnahme wird gebeten.

Anregungen, Ideen und Fragen zu diesem Zwischenstand bitten wir Sie, entweder an die Gemeinde Üchtelhausen, an die örtlichen Vertreter der Jagdgenossenschaft oder direkt an uns zu richten.

Bitte beachten Sie, dass es sich um ein grobes, vorläufiges Konzept handelt, bei dem die angedachten Maßnahmen nicht parzellenscharf eingezeichnet werden konnten.

Die dargestellten boden:ständig-Maßnahmen in Weipoltshausen sind Vorschläge, deren mögliche Umsetzung in einem gesonderten Termin besprochen wird.

Würzburg, den 11.09.2023

Dipl.-Ing. Johannes Krüger