Stellenausschreibung Grundschule Üchtelhausen

Die Gemeinde Üchtelhausen sucht ab sofort eine motivierte und engagierte

Kraft (m/w/d) für die Gebäudereinigung.

Zu den wesentlichen Aufgaben gehört die Gebäudereinigung der Grundschule Schweinfurter Rhön. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt voraussichtlich 12 Stunden und verteilt sich auf die Nachmittage von Montag bis Freitag. Unter Umständen ist die Übertragung weiterer Tätigkeiten im Bereich des gemeindlichen Bauhofs denkbar. Die Vergütung richtet sich nach TVöD.

Sie sind zuverlässig, gründlich, flexibel und teamfähig. Sie besitzen Grundlagenkenntnis der modernen Gebäudereinigung und sind idealerweise darüber hinaus praktisch veranlagt. Dann senden Sie ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, etc. bis 23.07.2023 an die Gemeinde Üchtelhausen, Hesselbach, Kirchplatz 1, 97532 Üchtelhausen, gerne auch als E-Mail mit pdf-Datei an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Für Auskünfte stehen Ihnen Herr 1. Bürgermeister Grebner (Tel. 09720/910012) und Herr Mantel (Tel. 09720/910023) zur Verfügung.