Spülung des Wasserrohrnetzes

Betriebsleitung

Spülung des Wasserrohrnetzes

für Üchtelhausen und die OT Ottenhausen/Thomashof

Trotz der angespannten Grundwassersituation haben wir auch für 2023 im Herbst Spülungen der Ortsnetze vorgesehen. Wir werden diese, abhängig von der zum Spülzeitpunkt vorherrschenden Grundwassersituation, evtl. nur eingeschränkt durchführen.

Für die Spülung der Ortsnetze in nachstehend aufgeführten Gemeinden haben wir folgende Termine vorgesehen:

Donnerstag, 05.10.2023

Zell

von 8.00- 16.00 Uhr

Freitag, 06.10.2023

Ottenhsn./Thomashof

von 8.00- 12.00 Uhr

Montag/Dienstag

09./10.10.2023

Üchtelhausen

von  8.00- 16.00 Uhr

Während der Spülung des Ortsnetzes können Druckschwankungen auftreten; außerdem kann es zu Trübungen des Wassers kommen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

Alfred Eusemann

Betriebsleiter