Jahresehrung der Gemeinde Üchtelhausen

Die Gemeinde Üchtelhausen ehrt am Donnerstag, 16. November 2023, Bürgerinnen und Bürger die besondere Leistungen in Ehrenämtern erbracht, bzw. im letzten Jahr besondere Erfolge in schulischen, beruflichen, sportlichen und musikalischen Bereichen erzielt haben.

Vorschläge werden bei der Gemeindeverwaltung entweder schriftlich, per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder telefonisch unter der Telefonnummer 09720/9100-11 bis zum 02.Oktober 2023 entgegengenommen.

Um Rückfragen zu vermeiden, sollten den Meldungen nach Möglichkeit Abschlusstabellen, Urkunden, Presseberichte etc. als Nachweis beigefügt werden.