Zweckverband zur Wasserversorgung der Rhön-Maintal-Gruppe

Wir versorgen mit unseren umfangreichen Anlagen als regionaler Trinkwasserversorger unsere Mitgliedsgemeinden in den Landkreisen Rhön-Grabfeld, Bad Kissingen und Schweinfurt für ca. 100.000 Einwohner. Der Zweckverband zur Wasserversorgung der Rhön-Maintal-Gruppe ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.

Wir bieten Ihnen einen auf ein Jahr befristeten Arbeitsplatz in Vollzeit / Teilzeit mit abwechslungsreichen, interessanten und anspruchsvollen Aufgaben in einem motivierten, eingespielten Team. Bei entsprechender Eignung und betrieblicher Notwendigkeit wird eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Aussicht gestellt. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarif des TV-V.

Wir suchen Sie zum baldmöglichsten Zeitpunkt!

Sachbearbeiter Liegenschaftsverwaltung m/w/d

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

• Unterstützung bei der Einführung einer Software zur Liegenschaftsverwaltung
  • Erfassen und Pflegen von Stammdaten
  • Ersterfassung von Vertragsflächen
  • Zuordnung von vorhandenen Verträgen auf einzelne Vertragsflächen
  • Dokumentation der Entwicklung von verbandseigenen Liegenschaften
  • Anlegen von Reports

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrungen in einem CAD / GIS System sind wünschenswert
  • Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, absolute Diskretion und Loyalität

Sie fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF Datei bis zum 08.08.2024 an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Für Fragen steht Ihnen Herr Gaus unter 09725 700-112 gerne zur Verfügung.

Zweckverband zur Wasserversorgung

der Rhön-Maintal-Gruppe