Stellenausschreibung

Die Gemeinde Üchtelhausen sucht einen motivierten und engagierten

Gemeindeboten (m/w/d)

für die Verteilung der Post der Gemeinde sowie für den Anschlag der Aushänge in den Bekanntmachungskästen in den Ortsteilen.

Es handelt sich um ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 6 Stunden. Die tatsächliche Arbeitszeit variiert nach Arbeitsanfall. Sie ist in der Regel donnerstags zu erbringen. Der Besitz eines Pkw-Führerscheins ist Voraussetzung für die Einstellung. Die Bezahlung erfolgt nach TVöD. Fahrtkosten werden erstattet.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 13. Oktober 2024 an die Gemeinde Üchtelhausen, Hesselbach, Kirchplatz 1, 97532 Üchtelhausen, gerne auch als E-Mail mit pdf-Datei an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Für Auskünfte stehen Ihnen Herr 1. Bürgermeister Grebner (Tel. 09720/910012) und Herr Mantel (Tel. 09720/910023) zur Verfügung.