Stellenausschreibung

Die Gemeinde Üchtelhausen, Landkreis Schweinfurt, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Verwaltungsfachkraft (m/w/d)

Sie verfügen über

• eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
  • alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit der Bereitschaft eine berufsbegleitende Weiterbildung zu absolvieren
  • bürgernahes und serviceorientiertes Auftreten
  • gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

Wir bieten

• ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einer familienfreundlichen Gemeindeverwaltung
  • eine Vollzeitstelle mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD, eine Beschäftigung in Teilzeit ist möglich,
  • flexible Arbeitszeiten
  • Fahrradleasing, regelmäßige Sachbezüge
  • betriebliche Altersvorsorge

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, etc. richten Sie bis 15. September 2024 an die Gemeinde Üchtelhausen, Hesselbach, Kirchplatz 1, 97532 Üchtelhausen, gerne auch als E-Mail mit pdf-Datei an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..