Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

da wir am Samstag, den 11. Mai 2024 das Siebenerfest in Üchtelhausen feiern und im Rahmen dieses Festes ein Festzug über Kirchberg - Hausener Straße - Ortsstraße – Kriegerdenkmal -Am Weiher – Katzenklinge – Leitungsweg – Ahornstraße zum Tagungsort in das Pfarrheim in Üchtelhausen stattfinden wird, bitten wir höflichst darum, die betroffenen Straßen für die Zeit des Festzuges von geparkten Autos an den Straßenrändern freizuhalten. Der Umzug findet ca. in der Zeit von 9.45 – 12.00 Uhr statt.

Auch wenn jeder sein Fahrzeug verständlicher Weise möglichst nahe an seinem Wohnort stehen hat, bitte ich diese kleine Einschränkung, für einen doch sehr überschaubaren Zeitraum, hinzunehmen und zu beachten.

Für Ihre Aufgeschlossenheit und Ihrem Verständnis für unser Anliegen bedanken wir uns im Voraus.

Ihr                                                                   Ihr

Bürgermeister                                                Obmann