Gemeindewappen Üchtelhausen

Gemeinde

Üchtelhausen

Aktuelles

Spiele-Seminar für Interessierte aus der Jugendarbeit

05.05.2017

 

Spiele-Seminar für Interessierte aus der Jugendarbeit

Noch freie Plätze für Seminar am 13. Mai im Karl-Beck-Haus Reichmannshausen

 

 

Landkreis Schweinfurt. „Tobst du noch oder spielst du schon?“ Unter diesem Motto gibt die Spielpädagogin Grit Eißler zusammen mit der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises am Samstag, 13. Mai 2017, im Karl-Beck-Haus in Reichmannshausen für Interessierte aus der Jugendarbeit ein Spiel- und Spaß-Seminar. Einige Plätze sind noch frei. Anmeldeschluss ist der 5. Mai 2017.

 

Die Spielpädagogin gibt jede Menge Tipps und Spielideen für kleine und große Gruppen. Auf dem Programm stehen Spiele richtig anleiten, New Games, Spiele abwandeln, Spiele aus und für die Hosentasche mit Kreativeinheit.

 

Dieses Seminar wird von der Juleica anerkannt. In der Seminargebühr von 15 Euro sind das Mittagessen, Nachmittagskaffee und das Skript inbegriffen.

 

Weitere Infos und Anmeldung bei der Kommunalen Jugendarbeit unter Telefon 09721/55-519 oder unter koja@lrasw.de

Zu den News