Gemeindewappen Üchtelhausen

Gemeinde

Üchtelhausen

Aktuelles

Ortsdurchfahrt Traustadt seit heute gesperrt

16.03.2017

Ortsdurchfahrt Traustadt seit heute gesperrt

Vollsperrung an der Kreisstraße SW 54 voraussichtlich bis 28. April

 

 

Landkreis Schweinfurt. Die Kreisstraße SW 54 ist in der Ortsdurchfahrt Traustadt (Voit-von-Rieneck-Straße) wegen Bauarbeiten ab dem heutigen Donnerstag, 9. März 2017, gesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich bis 28. April 2017 dauern.

 

Die Bauarbeiten erfolgen in mehreren Bauabschnitten und dienen dem Austausch der Rinnenplatten und zur Erneuerung der Fahrbahndecke. Die Umleitung während der Vollsperrung erfolgt innerörtlich über den Julius-Echter-Ring und die Alfred-Wendt-Straße in beide Richtungen.

 

Die ausführende Baufirma Glöckle ist bemüht, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten und bittet die Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen.

 

Die Bauarbeiten werden auch nach dem 28. April noch andauern. Zu einem späteren Zeitpunkt wird noch einmal eine Vollsperrung der Kreisstraße mit einer größeren Umleitung notwendig sein. Das Landratsamt Schweinfurt wird auch darüber dann informieren.

 

 

Zu den News