Gemeindewappen Üchtelhausen

Gemeinde

Üchtelhausen

Aktuelles

"Erlebnistag der Sinne" am 8. Juni mit dem Kreisjugendring

13.04.2017

"Erlebnistag der Sinne" am 8. Juni mit dem Kreisjugendring

Langeweile in den Pfingstferien? Nicht mit uns! Erlebe mit uns einen tollen Tag im Erfahrungsfeld der Sinne. Der Kreisjugendring Schweinfurt (KJR) fährt in den Pfingstferien am 8.Juni mit dem Zug in das "Erfahrungsfeld der Sinne" nach Nürnberg. Staunen, forschen, entdecken und erleben stehen an diesem Tag auf dem Programm. 2017 geht es um das „Spiel der Gegensätze“ – mit neuen Attraktionen, die uns Gegensätzliches nahe bringen. Denn Gegensätze ziehen sich nicht nur sprichwörtlich an, sie stoßen sich auch ab, ergänzen sich, wirken zusammen, erzeugen Schwingungen, Harmonien oder Disharmonien, spielen miteinander – haben also Dynamiken, die auf dem Erfahrungsfeld erlebbar gemacht werden. Das und vieles mehr kann man bei diesem Tagesausflug erleben.

Teilnehmen können alle Kinder zwischen 10 und 12 Jahren, der Teilnahmepreis beträgt 15,00 €.Nähere Infos und Anmeldung ab sofort unter www.kjr-sw.de oder unter 09721/55-508.

 

Zu den News