Gemeindewappen Üchtelhausen

Gemeinde

Üchtelhausen

Aktuelles

Eigenheimer Nachwahl Hesselbach

23.06.2016

Rsf hesselbach Eigenheimer Nachwahl  Hesselbach (rsf)   In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde die Vorstandschaft der Eigenheimervereinigung neu gewählt. Neuer Vorsitzender ist Wolfgang Heppt (Foto: Rita Steger-Frühwacht). In ihren Ämtern wurden die bisherigen 2. Vorsitzende Gertrud Derleder, Kassier Reinhold Scheuring und Schriftführerin Christa Karrlein bestätigt. Beisitzer sind Waltram Weigand und Siegfried Hofmann, die Kasse prüfen Georg Pfister und Michael Kammerl. Die vereinseigenen Geräte verwalten Gundram Heppt und Roland Saal und Herta Schneider gehört der Vorstandschaft als Vergnügungsausschussbeauftragte an.

Die Versammlung beschloss, dass zu besonderen Anlässen die Mitglieder seitens des Vereins gratuliert werden und ein Geschenk erhalten.

Zu den News